Dienstag, 19. Juli 2011
Meditieren mit Bollerman
Sie können ja auch mal ganz anders. Und ohne Worte.

Bitte bitte schneiden by bollerman

... comment

 
keen wunda
hab gehört das sich die bollermänner immer gäste einladen. da wird wohl ravi shankar vorbeigeschaut haben!
mal sehen ob auf der linken werbe-seite hautärzte auftauchen - von wegen SCHANKER!!!! hahahahaha

... link  

 
tourette band bollerman
so viel ich weiß,wurden die in der 80er jahre presse oft als eine art tourette band abgestempelt,aber ein triumphaler artikel damals im tip von kade schacht gab combogenugtuung ,und abermals hofierte sie das schmargendorfer hallöchen publikum, bis sie schließlich designer stilleto zum offenen kanal lockte,zumindestens hatte ich den eindruck nach lektüre des X 94 katalogs der großen ausstellung in der akademie der künste,wo ihnen eine ganze doppelseite reserviert wurde, und nach einem gespräch im kumpelnest.:..grützkes erlebnisgeiger (60er) sind sicherlich als eine wurzel zu nennen !

... link  


... comment
 
po e sie
die können zwar auch ohne worte,aber stulles poesie geht mir einfach nicht am arsch vorbei ! :

poet poet
er schläft noch nicht,es ist schon spät
im untergrund sitzt der poet
mit frischem reim kam er ins heim
baut nun ein haus aus wörterstein
ich muß dahin,kannst du verzeihn
mein bus der geht um acht zu fuß
ich fahre ab bei nacht zum gruß
send ich dir dichtung bis zum schluß.
(text:andrew stulle ca.98)

... link  

 
quelle nennen !
quelle: stulles blog auf : bollerman.de

...damit ich keinen ärger mit dem eichaymt kriege !

... link  

 
jajaja!
übrijenns gibbs dort bollerman-t-shirts!!!
iss ja wohl ein MUSS für einen harten bollerman-fan!

ansonsten schöne grüße an alle ?

ja

alle!

... link  


... comment