Mittwoch, 8. Juni 2011
Die Idee hat immer recht.
Musik kann ein Lebensmittel sein. Davon soll dieser Notizblog beredtes Zeugnis ablegen. Mit Erlaubnis meiner Klienten, der Berliner Musikformation Bollerman, veröffentliche ich hier ausgewählte Fertigmusiken, die während der regelmäßig stattfindenden Therapiesitzungen entstanden sind. Zweck der Therapie ist in erster Linie, dass die drei Musiker Andrew Stulle, Ügszel Yazmen und Bellando Bellandini Lieder spielen, die selber noch nicht kennen.

Wir eröffnen den Reigen mit dem Titel "Zum Amt". Ein rein zufällig entstandenes Lied aus einer jüngeren Therapiesitzung, der - wie ich finde - sehr eindrucksvoll dem Ausgeliefertsein des modernen Individuums in einer technokratischen Welt einen musikalischen Ausdruck verleiht:

Zum amt by bollerman

... comment

 
aba hallo
iss ja toll das es die bollermänner noch gibt, hab die mal in den achtzigern gehört! und die machen jetzt musiktherapie??? wie soll man denn das verstehen????
und: amt war ick schon!

... link  

 
blutwurst
ein nach schnittverletzung mit blut gefülltes kondom wird nach sonnentrocknung als wurst mahlzeit gereicht..,wenn ich mich damals beim rias nicht verhört habe,kam ein lied mit eben dieser geschichte über denn äther so 1985 von der combo bollerman ?
könnte sind wa ...
die west berliner 80er waren schnafte,schmorten im eigenen saft und hatten kraft.....gibts noch platten von denen ?

... link  


... comment
 
LEBENS ALS THERAPIE................
Wir erkennen es täglich tiefer:
Weltweit finden hunderte von Expertenteams andauernd mehr darüber heraus WIE wir WARUM "ticken".........
Es beginnt schon beim Winzwachtum im Mutterbauch: Alles beeinflusst unser Werden
Die Chemie,die Physik, das "mothership" mit feelings, Verdauung und whatnot.
Am "Ende" dieser Wachstumsphase, und das Gehirn ist alles Andere, denn ausgereift, wächst dann ein a.hitler, ein Berlus(t)coni ( mit seiner in einer Gardasee-Klinik eingebauten Schwanz-Luftpumpe - verbürgt !) oder Du und icke heran......
Somit ist völlig davon auszugehen, dass jeder seine " Pfingstmeise " gleich eiengebaut hat und mitbringt .Und dann kommt das individuelle Leben, die Einzel - Therapie.
Habe ich bei OSHO Rajneesh in Poona sofort kapiert, was das soll - Therapie für " Gesunde "...........
Hatte aber zuvor auch schon Unmengen von Adler, Freud , Jung, Reich, Skinner, Fromm, OSHO und-wie-sie-alle-heissen studiert.
Demnächst mehr........
vom Boller - Wuddn

... link  

 
... immer an die kosten denken
wenn die krankenkasse so eine therapie bezahlen würde, wär´ ich sofort dabei!!!!!!

... link  


... comment