Samstag, 2. Juli 2011
Die letzte Therapie-Sitzung
Jahreszeitlich passend begrüßen uns die drei Amigos mit karibischen Harmonien zum Beginn der Sitzung. Es folgen 96 Minuten zufällig entstandener Musik - bei Soundcloud zum Herunterladen, aber nur für kurze Zeit. Auch im Internet muss man ja nicht alles ewig aufheben.

Bolllive 2011.06.24 by bollerman - das letzte!!!

... comment

 
bollerman song über einen berliner weißclown !
bollermantexte,bollerman texte,spontanarchiv 11,der pierot vom streichelzoo

der pierot vom streichelzoo

im dienst der lust für pinke pinke
ihr mund ganz weiß von penisschminke
sie bläst pierot vom streichelzoo
macht damit seine eichel froh
was er ihr jetzt zu geben hätte
wär seine alte klarinette
denn sie ist arm und liebt musik
er kämpft im nächsten bandenkrieg
denn was die junge frau nicht weiß
im darm des clowns ist es ganz heiß
dahinter ist die hauptstadt her
ganz schlimm wär jetzt analverkehr
pierot gibt ihr die klarinette
und muß dann schnell auf die toilette
darin ihr wißt und ahnt es schon
wartet auf ihn der koksbaron

pierot
vom streichelzoo
ganz blass und weiß
vom heißen scheiß
komm mit aufs klo
da ist pierot
vom streichelzoo
ganz blass und weiß... (refrain)

(text:andrew stulle 2000)

entdeckt bei myspace,gibs das lied irjendwo zu hören ?! mfG an alle bollerfans
igelballwurfmaschine

... link  


... comment
 
nich zu fassen
... wo holen die sich das nur her - oder hin!
und allet umsonst ......
besser - kostenfrei!!!!!!!!!
... weil die nich berühmt sind????
bollerman müsste konzerte geben - filme machen!
so een stern uff´de strasse wäre anjemessen - zwischen MJ und dolly parton! japp!

... link  

 
stulle und belandini in der philharmonie
glaube so unbekannt sind die nicht,zumindest den west-berlinern,hab stulle und belandini mal mit ihrer jazzrockband im foyer der philharmonie gesehen,das muß ca. 1979 gewesen sein,da kam helmut schmidt mit gefolge und stulle hat am minimoog eine explosion simuliert ,keiner reagierte,war eben die zeit der hausbesetzungen,später hat im konzertsaal benny goodman das hauptprogramm bestritten,ich glaube george grunz hat die damals aus dem flöz über die berliner jazzmeile dahin geholt! (die fusion band hieß "alganon")hab im netz rein garnichts über die gefunden .wer weiß was?
ich muß weg !
iglblwrfmschne

... link  


... comment