Samstag, 9. Juli 2011
Ungewohnt hammonisch diesmal
Schon nach einer Woche ist der neue Bollerman-Jam fertig - und er wartet mit einer für Bollerman ungewohnten Instrumentierung auf, die uns diesmal akustisch, nasagenwirmal: an die amerikanische Westküste circa 1981 führt. Es soll ja Leute geben, denen es hilft, wenn man Musik räumlich und zeitlich katastiert.

Smartphone-Nutzer, aufgepasst: Die Länge dieser Jam-Session ist genau auf die flugplanmäßige Länge der Strecke Singapur - Taipei abgestimmt worden.

Bolllektrick 2011.07.02 by bolllektrick-das-letzte

... comment

 
bollermania !
Latest tracks by bollive 2011.05.14

diesen bollermanjam habe ich gerade auf soundcloud entdeckt! mal sehen,ob der player jetzte integriert ist? ...bollermania !
gruezse iglblwrfmschne

... link  


... comment